Ich bin Mia – Deine Granate im Bett

Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre, wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Warte nicht länger, liebe mich

Mia

 

Kurzinfo zu mir: Mia:

lange, brünette Haare, 167 cm groß, 27 Jahre, Geschlecht Girl, Ich heisse Mia bin keine Angabe, europäischer Hauttyp, dominant, devot, freizügig, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Polnisch

05971 - 94 88 2XXX Klicken um die Telefonnummer zu zeigen Webseite
Bauerschaftsstraße 241, 48432 Rheine