Wir suchen Dich, süßes Girl, zur Bereicherung für unser Team. Gern auch als Neueinsteigerin sowie nette freundliche Damen aller Nationalitäten .

Wir bieten dir ein nettes freundliches Arbeitsklima mit Superkonditionen sowie eine sehr entspannte Atmosphäre hier bei uns im geschmackvoll eingerichteten Privathaus.

Du solltest zwischen 18 und 30 Jahre alt sein sowie offen mit Sex und Erotik umgehen können, wenn du diese Anforderungen erfüllst wirst du dich bei uns, mit uns sehr wohlfühlen.

Sollte dir unser Angebot gefallen, dann erscheine doch ganz unverbindlich bei uns oder ruf uns einfach an .

Bis bald! Privathaus-Dalum

Adresse:  49744 Dalum  Wietmarscher Damm 70

Telefon: 05925-9987674

Öffnungszeiten:

Täglich von 10.00 bis 23.00 Uhr

05925-9987XXX Klicken um die Telefonnummer zu zeigen
Wietmarscher Damm 70, Geeste